ÜBER MICH

Alexander -Butze- Lehne

 

Geboren 1986, in Braunschweig

Lebt im wunderschönen Wendezelle

Als ausgebildeter Tierpfleger lebe ich ganz bodenständig in dem kleinen Dörfchen Wendezelle, unweit der schönen Stadt Braunschweig.

Neben der Fotografie, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich betreibe, ist meine große Leidenschaft die Feuerwehr.

Aber auch in anderen Vereinen im Ort bin ich tätig, sodass ich immer viel unterwegs bin und mich ab und zu schon mal zur Ruhe zwingen muss.

Die Fotografie ist für mich so ein Ruhepol. 

Hier spreche ich aber nicht nur von der Ruhe, die man hat, wenn man stundenlang in der Natur unterwegs ist und seine Motive sucht, nein auch ein actionreiches Peopleshooting kann entspannend sein

 

Butze

Wo finden meine Shootings statt?

Fotos entstehen hauptsächlich in meinem kleinen Homestudio oder Outdoor. Steht Dir eine Location für dein Shooting zur Verfügung, geht auch dies oder wir suchen gemeinsam nach einem geeigneten Ort.

Was biete ich Dir alles an?

Ich fotografiere für Dich Portraits, Hochzeiten, Bewerbungsportraits, Paarshootings, Familienshootings und Babybauchportraits. Auf andere Wünsche gehe ich aber auch gerne ein, einfach anfragen!

Neben der Fotografie biete ich Dir auch eine Bildbearbeitung oder die Erstellung von Werbemitteln an.

Werden alle Bilder bearbeitet?

Alle ausgewählten Bilder werden von mir nach dem Shooting bearbeitet und bekommen am Ende einen schönen Bildlook verpasst. Die Bildbearbeitung für ein bestimmtes Kontingent an Bildern ist immer inklusive. 

Wie wähle ich meine Bilder aus?

Nach dem Shooting bekommst Du von mir einen Link zu einer Onlinegalerie, dort kannst du dir alle Bilder in Ruhe ansehen und Deine Favoriten auswählen. Die fertigen Bilder bekommst Du dann in hoher Auflösung als Download zur Verfügung gestellt.